vw teilemarkt

Zylinderkopf Kanäle weiten um max.wieviel mm? kopf.jpg

Anhang ID 9736 - kopf.jpgkopf.jpg
Ja danke Dir erstmal Arydaro ! Das mit dem polieren sein zu lassen leuchtet mir ein ;) . Du meintest ja dass man auch auf der Einlasseite man Problemlos bis Dichtungsmass gehen könnte, doch da muss man ja sehr viel wegnehmen. Wenn ich die neue Dichtung auflege müsste man soviel abnehmen um auf die Dichtgröße zu kommen, dass ich denke, dass ves zuviel sein könnte. Hab leider mein Kopf schon in der Firma von meim Kumpel darum kann ich kein Bild davon machen, jedoch hab ich mal bei nem anderen Bild mit rotem Kreis markiert zweiter Einlass von links, aber schlecht zu erkennen, (Soll das Dichtungsmass sein) wie das bei mir im Abstand ungefähr aussieht. Hab mir vielleicht schon gedacht, dass der Kopf den ich mir besorgt habe von haus aus kleinere Einlässe hat vom 1,05 Lieter zum Beispiel und darum der Abstand Dichtung zu Einlass so groß ist. Hab eigentlich gedacht, dass die Hydro Köpfe alle mehr oder weniger gleich wären und auch gleiche Ventile drin haben, bis auf den G40 halt mit Natriumgefüllt und ein wenig größer*hae*. Vielleicht wisst ihr da noch was drüber...Meiner hat die Teilenummer 030103373B. Leider lässt sich über ETKA da nix darüber herausfinden, da dort alle andere Nummern haben (viell. geändert worden) Aber danke für deine Antwort... Wir versuchens einfach mal... Gruß Onyx04

Dieses Bild wurde am 09.01.2006 von onyx04 hochgeladen.