vw teilemarkt

Polo 6N2 GTI Grill an Polo 6N Grill.jpg

Anhang ID 96965 - Grill.jpgGrill.jpg
Hallo zusammen Da sich die Anfragen zu meinem Grill langsam häufen beschreibe ich euch mal wie ich den Wabengrill in meinen 6N GTI gemacht habe. Man braucht 2 Kunststoff Grillrahmen vom Polo 6N (gibts bei ebay neu für 7,50 euro) und das Waben Gitter unten von der Golf 5 GTI Stoßstange kostet bei VW ca 12 Euro und hat die t.Nr. 1K0 853 677 B 9B9 (die 9B9 ist die farbe Satin schwarz) der einzige nachteil ist das es beim 6N dann 180 Grad gedreht ist aber das stört mich nicht so bekommt der Kühler schon mehr luft ab( läuft dann von oben nach unten ). So das kaufen ist ja easy jetzt kommen wir zum do it yourself teil. Da der Golf 5 Wabengrill etwas schmäler ist als der 6N Grill muß man den Grillausschnitt etwas verkleinern darum auch die 2te Grillblende. Am Bild zeigt die rote linie wo die beiden Blenden zusammen gefügt und verharzt wurden,dann noch den Grill von hinten dagegen kleben und anpassen das er nicht am kühler ansteht.Glätten und lackieren und fertig ist der Wabengrill . Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären. Gruß Sven

Dieses Bild wurde am 08.06.2009 von Sven6N.R hochgeladen.