Armaturenbrett neue ZE in Polo 6N alte ZE? Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpgHallo red ... :)
Also das Amaturenbrett von neuer ZE paßt natürlich rein ,auch die Original befestigungen kannst Du nehmen ...
Tacho mit alter ZE paßt natürlich nicht mehr rein von der Verschraubung aber so paßt der rein ,loch ist groß genug ,musst nur die Blende schön einarbeiten ...
Mit der alten ZE Paßt auch ,aber Du musst dann unten den Steg ab sägen da es sonst mit den Sicherungen nicht paßt ,auch ist es dann etwas änger mit den Sicherungen zum dran kommen ,glaube auch das ich damals den Kasten abgehängt habe und weiter zur Windschutzscheibe gedrückt habe ...
Habe hier mal ein Bild mit den bearbeiteten ausschnitt ...
Habe aber da schon den neuen Kabelbaum liegen gehabt vom Umbau her ,also nicht wundern .
Das Amaturenbrett hatte ich damals bearbeiten müssen wegen der alten ZE da ich genau das gleiche gemacht hatte damals wie Du jetzt vor hast .
Airbags passen natürlich auch sehen aber nicht so schön aus ,kannst auch das neue Airbag nehmen da es etwas flacher und auch ohne Mittelsteg ist und einfach besser in den neuen Amaturenbrett rein paßt .
Airbag habe ich damals 50€ bezahlt beim Verwerter und ich brauchte es auch nicht freischalten lassen ,hat so geklappt ...
Falls fragen kann ich weiter Helfen ...
grüsse
Dieses Bild wurde am 07.01.2006 von hochgeladen.