Limpi's Dauerbaustelle DSC02610.jpg
DSC02610.jpgAm WE gings auch weiter... :-)
Das Grundgerüst ist nun kompl. fertig!
Für die Reserveradmulde hab ich mir folgendes ausgedacht....
Werde mir nen großes Stück Schaumstoff holen, dieses rund schneiden und dann so wie auf dem Bild zu sehen ist bearbeiten.... das wird dann mit Leder überzogen und kommt dann in die Mulde rein ^^ Später wird über der Mulde in der Grundplatte eine Klappe sein, dass man da auch gut ran kommt!
Hab von meiner kürzliche erworbenen, Schwarzen Innenausstattung mal die hinteren Türpappen gewaschen und geschrubt *grr* Der Vorbesitzer hatte seinen Kofferraumausbau rundrum mit Bauschaum ausgespritzt, und davon hing auch mehr als genug an den Pappen *grr* *grr* *grr*
Hab se zum Glück soweit sauber bekommen, das alles was sichtbar sein wird wenn der Kofferraumausbau fertig ist, sauber ist =)
Suche auch noch jemanden der mir für meinen Rockford Fosgate D4 das Volumen berechnet ^^
Hab auch alles klappern und quietschen im Auto beseitigt... Mal schön und Nebengeräusche zu fahren *ggg* Jetzt klappert nur noch die Domstrebe hinten, wenn die Dämpfer bei Bodenwellen einfedern und wieder ausfedern *grr* Hat da jemand nen Tip wie man das beseitigen kann? :(
Dieses Bild wurde am 25.05.2009 von Limpi hochgeladen.