Zisch, knack, 60 PS Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpg
Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 090.jpgNormal ist der ja nicht .
Bj. ende 2002 ,
vollaustattung .
Den neueren Motortyp 150 PS
Also der text war auf meinen Golf 4 bezogen ,
habe vergessen es zu erwähnen ...
------------------------------------------
Denke mal das einige Mitarbeiter bei VW auch überfordert sind ...
Wo ich das erste mal da war wegen mein Zahnriemenwechsel sagte man mir das ich den nie wechseln brauche ...
Fragte warum nicht und der meinte das es ein spezieller riemen wäre ,Ich fragte Kette ? Ne ,das ist halt so bei den neueren Motoren ,konnte mir das lachen gerade noch verkneifen und bin erstmal gegangen ,danach erstmal in einem anderen Forum wo ich auch noch vertreten bin und die sagten mir dann 80 000km .100 000km -120 000km und auch 180 000km ,jetzt war ich richtig verwirrt ...
Die Leute im Forum haben sich richtig gezofft wegen den riemen wechsel ,fand es auch Lustig aber machte mir trotzdem meine gedanken da ich doch schon 100 000km runter hatte ...
Also wieder nach VW aber dieses mal zu dem wo ich immer bin und der sagte dann anhand meiner Fahrgestellnummer 180 000km oder nach 5 Jahre . Wie 180 000km ? Ja ,das ist bei den neueren Motoren so vorgesehen steht auch im Scheckheft ,genauso mit Ölwechsel ,habe Longlife Öl drin .Also da wußte ich wann der gewechselt wird und auch das es an den neueren Motoren liegt und an den Spannrollen was die jetzt verbauen ...
Stephan ist glücklich das ich erst in 2 Jahren hin muss wegen dem WEchsel ,die 180 000km schaffe ich nicht bis dahin ...
Mensch das ist wieder ein Text zum lesen ...
Dieses Bild wurde am 06.01.2006 von hochgeladen.