Näcshte Probleme tauchen auf! DSCI1190.JPG
DSCI1190.JPGAn die liebe Pologemeinde!
Nun ist das 3. Problem beim G40-Umbau aufgetreten. *heul* Die ersten Probleme wurden ja super von Euch gelöst (danke nochmal dafür)
Jetzt kommt es zum eigendlichen Problem:
Der Umbau ist fertig und nun springt er nicht an. Haben den kompletten Kabelbaum und das Steuergerät getauscht, bekommen aber keinen Zündfunken.Haben am Stecker der Zündspule (Zündspule haben wir auch schon gewchselt) keinen Strom anliegen. Den Kabelbaum hatten wir schon auf Durchgang geprüft, da war alles i.O. Haben jetzt noch 2 Stecker über (einen vom alten Kabelbaum offen und einen vom PY - siehe Bilder). Der Anlasser dreht, aber wir haben keinen Zündfunken. Kraftstoffpumpe läuft auch nicht mit an obwohl der Tankgeber auch mit gewechselt wurde. Den Kabelbaum ab Sicherungskasten haben wir auch gewechselt.(die rechte Seite) Gebläse läuft, doch der Öldruckschalter blinkt nicht bei eingeschalteter Zündung, aber sobald man versucht den Motor zu starten blinkt er.
Meine Frage ist nun: ist es ein Anschlussfehler oder kann es sein, dass der Motorkabelbaum defekt ist?
Das nächste Problem ist das Bremspedal. Haben den Bremskraftverstärker und HBZ(Teilenr:867 612 105) gewechselt.Haben das Bremspedal auf G40 gewechselt (die Bohrung an der Kolbenstange des Bremskraftverstärkers soll ja anders sein) haben jetzt ca. noch 5 cm. bis zum Bodenblech Platz, sobald wir auf die Bremse treten kommen wir bis zum Bodenblech durch und man kann die Räder noch von Hand drehen (das sollte ja nicht so sein - siehe Bilder). Kann man an der Kolbenstange irgendetwas verändern? Oder kann es sein, dass es der falsche Bremskraftverstärker ist?Ist das Bremspedal sogar falsch!Kann man da unterschiede sehen?
P.S.: Hat jemand vlt noch einen linken Kabelbaum (lichtanlage) für MBK PY rumliegen?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die hilfreichen Antworten.
Gruß Christian
Dieses Bild wurde am 17.05.2009 von Hamburg hochgeladen.