Air Ride (Luftfahrwerk) 496089.jpg
496089.jpgHi, bin gerade dabei mir ein [b]Air Ride (Luftfahrwerk)[/b] zu bauen, [b]VA Federbeine [/b] sind komplett fertig (siehe Bild), ich warte jetzt nur noch auf die Luftbälge aus Amerika für die [b]HA[/b] . dann kann ich die auch schon rein bauen. Vorne bekomm ich insgesamt 120 mm hub hin. Hinten weiß ich noch nicht, denk abba auch mal so ca. 120mm-165mm. Hab auch ne 2-Kanal (Vorne / Hinten getrennt) Intelli Ride Steuerung von Firestone drin mit 2 Kesseln. Bei der Steuerung können [b]3 Fahrhöhen[/b] (Abgesenkt / Fahrniveau / Angehoben) abgespeichert werden, [b]Handbremsignal[/b] (kann dann nur bei gezogener Handbremse abgesenkt werden) und [b]Speedsignal[/b] (Da kann man eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen und dann geht das Auto automatisch von Abgesenkt/Angehoben ins Fahrniveau sobald die geschwindigkeit erreicht ist.
Ich könnte könnte mir auch eine 4-Kanal ( Jedes Rad hat einen einzelnen Luftkreis) Steuerung einbauen und dann mithilfe einer Elektrischen Waaserwaage die [b]Autolevel-Funktion[/b] Aktivieren. dann wird das auto auf die 0 lage ausniveliert und steht ganz gerade. Ist eigentlich nur für Wohnmobile und Nutzfahrzeuge gedacht.
Hat jemand von euch erfahrungen mit einem Air Ride beim Polo gemacht ?
und wenn ja welche ?.
MFG Jo_B!l
Dieses Bild wurde am 12.05.2009 von Jo_B!l hochgeladen.