vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;) DSC01014.JPG

Anhang ID 94395 - DSC01014.JPGDSC01014.JPG
so, zu den fragen da :D habe mir schon einen genauen plan gemacht im bezug auf den kabelbaum ;) habe alles aufgemalt etc. damit ich sehe welches kabel ich verlängern muss und welches nicht ;) nach meiner berechnung wird man so gut wie keinen kabelbaum mehr sehn :d ich hoffe es zumindest :D dann zu der dichtung ;9 habe heute den motor mal komplett auseinander gebaut um ihn so gut wie mögloich wieder neu zu verdichten zu säubern etc. und um ihn dann zu lackieren ;) also die dichtung, war ja bei vw und die meinten die dichtung kann man nicht neu holen da sie in den deckel eingepresst ist ;) er meinte das man das eig mit diochtungsmasse versucht, und wenn das nicht geht dann muss halt ein neuer deckel her, sind ma eben 200 euro :D naja, auf jedenfall besorge ich mir jetz noch so dichtmasse und dann versuche ich es ;) deswegen werde ich den deckel nun auch nicht polieren etc sondern einfach so drauf bauen :d weil wenn ich nachher en neuen deckel brauch wäre ja alles umsonst gewesen :D so heute habe ich den halt kompeltt auseinander egbaut und zB. drosselklappe etc. alles sauebr gemacht :) hamma sieht das jetz aus von innen :d schade das man das nicht sieht :D gruß

Dieses Bild wurde am 10.05.2009 von mk5.gti hochgeladen.