Trauerflagge = Motorschaden DSC00074.JPG
DSC00074.JPGHi Leute...
Es ist passiert :( Bei Vollast in einer sehr langen langgezogenen Kurve unter Vollast bei 1,3 Bar im 3. Gang ging plötzlich die Ölwarnlampe an und der penetrante Warnton ertönte. Hab Kupplung getreten, Motor ging sofort aus und ausrollen lassen... Und ja, das Ende vom Lied - der Motor ist fest... Lässt sich nicht mehr drehen. Wohl dem, der Schottbleche in der Ölwanne hat :) Ich hatte keine...
Natürlich hatt es mir keine Ruhe gelassen und hab gleich heute Abend den Kopf runtergemacht um reinzuschauen... Aber das pradoxe daran, man sieht nix? Laufbuchsen haben keine Riefen, Kolben sind auch alle ganz? Was könnte da fest hängen? Eine Lagerschale am Pleuel festgefressen *hae* Aber es war wirklich nur kurz, dass es da schon so festfrist... Bin echt überrascht. Der dreht sich nicht mal mehr einen Millimeter... Werde mal alles rausholen in nächster Zeit und Ölwanne mal aufmachen und mal kucken... Also mein weisser Renner wird nicht mehr in Betrieb kommen... Jetzt mal schauen was ich mach... auf jedenfall momentan am Boden zerstört *grr* *heul* Zumal ich jetzt auch kein Auto mehr hab zum Fahren...
In diesem Sinne...
MFG
Dieses Bild wurde am 07.05.2009 von onyx04 hochgeladen.