Projekt 6n 2008/2009...los gehts;) DSC00989.JPG
DSC00989.JPGsoooooooooooooooooooo es geht los ;)
also als erstes meinen unfaller rechts in die garage gestellt :D
dann natürlich hoch gebockt um besser arbeiten zu können ;)
dann wurde die hinterachse abgebaut, geprüft auf rost astellen, dann die rost stellen entfernt und neue rostschutz drauf etc. und neu gelackt:)
desweiteren habe ich die bremsbacken komplett vom lack entfertn das sie nur noch reines metall waren, um sie dann lackieren zu können ;)
ja dann wieder zusammen gebaut dier acshe und vorbereitet um sie bei mir einzubauen ;)
dazu musste mein polo aber erstmal links daneben, ebenfalls aufgebockt werden um dann die achse zu entfernen ;)
so dann als dier achse raus war habe ich errstmal die handbremsseile getauscht, vom 16v in meinen rein, sonst passt das ja nicht :)
die bremskraftverstärker mussten nicht gewechselt werden da ich vorher abs hatte und jetz imemrnoch :) dann ging eigentlich alles ziemlich schnell, achse eineghangen, festgeschruabt und alles passte :) habe auch direkt en paar sachen erneuert wie bremsklötze etc. :)
achja, habe direkt auch meine bastuck komplettanlage montiert 8-) :Dendrohre verändern sich noch ;) werden noch umgeschweißt :P nur ich weiß noch nicht wie ich das hin bekommen soll, da der bastuck hinten nicht mehr höher kann, ich aber eig den auspuff verschwinden lassen will, naja ma gucken, ansonsten schweiße ich ne andere endrohrvariante dran :)
aber die bilder sagen ja mehr als alles andere ne :)
Dieses Bild wurde am 05.05.2009 von mk5.gti hochgeladen.