vw teilemarkt

Einfach keine Leistung! xxolympus.jpg

Anhang ID 91380 - xxolympus.jpgxxolympus.jpg
Ha ha.... Der Laberkopp is auch hier angemeldet. Mach doch zum ersten mal ein paar eigene Fotos von deinem Polo hier rein dannach würde ich mich erst mal bei deinem Vorbesitzer darüber informieren was du alles tatsächlich verbaut hast. Das geilste is das hier... ZITAT : Hallo Leute ... Und zwar geht es darum ich habe meinen Kofferraum vor kurzem ausgebaut und vom Sattler machen lassen ! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* Und als nächstes wäre es echt nett wenn du in der Beschreibung deines Polo nicht mein Style kopierst... *thumbsdown* So, und jetzt zum letzten... Gut und günstig gibt es nur in Honk Kong wobei sich die Frage "GUT" dann erübrigt hat. Wenn du was willst musst du was investieren aber das verstehen leider sehr viele nicht. Es gibt nicht umsonst Preisunterscheide von 1000 % auf dem Markt. Fahr nach ACR nimm Geld mit und lass da erst mal alles einstellen und wenns dir dann noch zu wenig ist dann nimm noch mehr Geld und bau dir, bzw. lass dir lieber was anderes einbauen. Am besten auch bei ACR. Die machen dir das dann schon vernünftig... Hab übrigens noch ne fast neue Endstufe übrig... aber ich denke die sprengt deinen Rahmen...

Dieses Bild wurde am 07.04.2009 von Chris1984 hochgeladen.