Rostproblem =( Bild025.jpg
Bild025.jpgAlso ich habe mich gestern mal ranesetz und am Schweller den Rostfleck bekämpft :D .
ich hatte so einen Schlefaufsatz für die Flex und damit hab ich alles erst mal blank geschliffen *ggg*!
Nur leider was kam zum Vorschein, ne dünne schicht Spachtelmasse :( *grr*, dafür das der Wagen Unfallfrei ist naja egal nu is zu spät.
Nachdem alles blan war hab ich in 4 Schichten Rost-jäger aufgetraten, da leider ganz kleine Teile vom Rost etwas tiefer waren.
Dann hieß es Warten bis der Rost-Jäger trocken ist hab aber nachgeholfen und das letzte bisschen mit der Heißluftpistole trocken gemacht.
Wieder n bissel angeschliffen und dann Grundiert, ebenfalls in 4 Schicheten. Wieder Warten bis das alles Trocken ist und dann mit der Dose Lack drüber. :)
Die ganze Prozedur hat knappe 4,5 Stunden gedauert.
Ich hatte das Auto die ganze Zeit inner Sonne Stehen damit alles schneller trocknen kann ;). Außer als Der Lack drauf war, da war es 17:45 und ich stand im Schatten, da bin ich glei lanz langsam inne Garage reingefahren undhab den Lack Trocknen lassen. :D
Es is leider etwas viel Lack drauf gekommenund hat ne Nase gebildet (also über die ganz Länge), aber das is eh da wo mans net sieht.
MfG Ali
Dieses Bild wurde am 05.04.2009 von Ali hochgeladen.