vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle DSC02378.jpg

Anhang ID 91112 - DSC02378.jpgDSC02378.jpg
Sooooo *ggg* Trommeln sind beide lackiert :-) habe in den hinteren radläufen neue spritzschutz-plastedinger verbaut ^^ dann habe ich angefangen die Motorhaube zu bearbeiten... konnte sogar eine gute freundin dazu überreden für mich zu schleifen, ist es nicht schön, frauen die arbeit zu machen lassen? *lol* ;) Als dank dafür, dass sie die scheiß Arbeit machen durfte und ich sie geärgert habe, hat sie mir mein Dach vom frisch gewaschenen Polo dreckig gemacht *lol* Bei der Motorhaube habe ich dann einmal roten Lack aufgetragen, das die unebenheiten besser auffallen.... habe vorhin die letzte schicht "spachtel super soft" aufgetragen, denke morgen werde ich sie lacken können *ggg* Dann habe ich die Heckstoßstange geschliffen und kleine Löchelchen noch mit Spachtel gefüllt, ebenso bei den Spiegeln! zum schluß habe ich noch meinen luftfilterkastendeckel lackiert... bild ist nur grundiert, da es als ich fertig war schon dunkel war.... ;-) denke das ich morgen heckstoßstange und motorhaube lacken kann, wenn alles glatt läuft... :-) und sobald ich mein polierset habe, werde ich ventildeckel und krümmerabdeckung auf hochglanz polieren ^^ die felgen selbstverständlich auch ^^

Dieses Bild wurde am 04.04.2009 von Limpi hochgeladen.