vw teilemarkt

Rothe Umbau oder 1.8T 01-11-05_1609.jpg

Anhang ID 9065 - 01-11-05_1609.jpg01-11-05_1609.jpg
Hallo , nun ahnung habe ich auch nicht sehr viel von der Materie aber deswegen habe ich mich gleich für den 1,8t entschieden aber in einem Golf 4 . Der Polo war auch schon zufriedenstellend aber als Familienwagen mehr als ungeeignet . Egal ,den Umbau habe ich mit meinen Kollegen selber durch geführt . Das ist ja noch ein miniumbau aber wie gesagt selber gemacht . Nach dem ich mich schlau gemacht habe kam mir nur der 1,8t im sinn. Ich zähle mich nicht zu den 85% und ich finde es interessant was aus den Motoren raus geholt werden kann und auch was die werte an geht . Bin schon die ganze Zeit an überlegen mir einen Chip drauf hauen zu lassen auch habe ich schon mit einem Tuner gesprochen der mir mit größeren Umbauten meine 215PS raus holen kann ... Meine motoren selber lasse ich alle aufbauen da mein fachwissen nicht auf Motorumbauten liegt ,aber ich habe goggle und das hilft mir in vielen sachen weiter ... Dieser Beitrag hier zb. ist für mich sehr interesant ,hier haben wir das erste mal über die werte gesprochen was der Polo so bringt an Fahrspaß ... Habe Stelze seinen schon gesehen und hut ab ,das weiß er aber auch . Auch den ALEX musste ich mein lob damals Los werden ,jungs Ihr seid beeindruckend mehr kann man dazu nichts sagen . 'In diesem sinne , Stephan

Dieses Bild wurde am 25.12.2005 von hochgeladen.