vw teilemarkt

BMW 520i Baujahr 93 Kaufberatung bmw00.jpg

Anhang ID 89767 - bmw00.jpgbmw00.jpg
Hi Also da ich mir ein neues Familien Auto holen möchte, habe ich ein Angebot für einen BMW 520i bekommen. Hier zu den Daten: Preis: 1.400 EUR VB. Daten 170.000 km , Hubraum: 1991 , 110 kW / 150 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro1 , Erstzulassung: 11/1993 , HU: 3/2009 , AU: 3/2009 , Klimatisierung: Klimaanlage , Farbe: Blau metallic Ausstattung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung: BMW 520i Sportpacket,fahrzeug ist Technisch wie Optisch in einem guten zustand. 2xAirbag,Klima,el,Fh,Alarm per funk,Alu mit neuwertigen winterreifen Ich werde mir den Wagen am Montag mal anschauen. Jetzt zu meiner Frage. Kennt einer von euch die typischen Stellen bei diesem Wagen auf die man achten muss ? ! Achsteile und Aufhängung etc. is klar aber jeder wagen hat ja seine Schwachstellen. Was denkt ihr , ist der preis in ordnung? Bin über jeden Tip dankbar. Mfg Manuel PS: ! ! ! Meinen Polo behalte ich natürlich ! ! !

Dieses Bild wurde am 21.03.2009 von Blue Thunder hochgeladen.