vw teilemarkt

Neues Alltagsfahrzeug DSC00103.JPG

Anhang ID 89027 - DSC00103.JPGDSC00103.JPG
Moin moin liebe Gemeinde, habe mir mal wieder ein neues Spielzeug gegönnt... Meiner Meinung nach eines der schönstes Autos die je gebaut worden sind. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Golf 1. Ehemals ein GTI Pirelli. Handelt sich hierbei um einen 1.8er 16V mit 276er Nocken aus einem Scirocco. Wurde mal von weiss auf schwarz umlackiert. Lack ist nicht mehr wirklich der schönste. Sonst guter Allgemeinzustand. Nichts durchrostet. Was gemacht werden muss sind die Schwellerkanten vorne richten, Frontblech erneuern da recht verformt, Heckklappe tauschen. Sonst besitzt er noch nen Hiltrac Gewindefahrwerk, Fächerkrümmer und ne Cherrybomb als MSD, ESD ist original mit umgeschweißten Endrohr. Alles 60er Durchmesser. ESD wird die Tage gegen einen neuen Powersprint ESD getauscht. Zu dem hab ich wieder nen originalen Kühlergrill verbaut. Scheinwerfer sind auch andere drin, habe meine Klargläser gegen Klarglas mit Fadenkreuz samt integrierter Linse aus einem E46 mit Xenon getauscht. Zur Zeit sind noch schwarze Rülis verbaut, kommen aber rot schwarze rein. Felgen werden 8 und 9*16 schwarze Porsche C2. Vorne die Kotis tausch ich noch, Kante hat detr Vorbesitzer ausgetrennt und 2 kleine Dellen noch entfernen. Frisch TÜV hat er auch. Sofern das alles gemacht ist gibts eine komplett Beklebung in weíß, Regenlauf wird schwarz seidenmatt, genauso wie Spiegel und die Stoßstangen werden gegen schmale getauscht (auch schwarz Seidenmatt) Hier mal mein jetziger Fuhrpark 1er 16v, 1er im Aufbau (1,8t) und Golf 2 VR6 3,0l demnächst im Umbau auf Turbo

Dieses Bild wurde am 15.03.2009 von polo86c_gt hochgeladen.