vw teilemarkt

Mein Samstag.. Und mein Polo war einmal.. IMG_0011.JPG

Anhang ID 8896 - IMG_0011.JPGIMG_0011.JPG
Er fing an mit viel Stress, einkaufen, bude aufräumen und dann den Eltern meiner Freundin beim Umzug helfen.. Noch ein paar sachen meiner Freundin eingepackt und ab heim.. Es war so 16:40 Uhr wetter bei Fahrtbeginn noch einigermaßen ok.. Während der Fahrt hat es dann ohne Ende angefangen zu schneien.. Auf der Landstraße ( rechts und links Feld ) in einer schönen offenen Linkskurve geschah es dann.. *heul* Das Heck meines Polo´s brach aus.. Gegengelenkt... Wieder gegengelenkt und dann wars vorbei 180° drehung auf der Gegenfahrbahn schräg rückwärts auf den Grünstreifen ein Stück in den ca. 1,8 m tiefen Graben, dann hatten meine Reifen wie auch immer irgendwo gepackt und der Rest schwung reichte aus meinen Polo aufs Dach zu drehen.. Erst mal versucht sich zu orientieren *hae* und einen Weg aus dem mit Säcken beladenen Fahrzeug gesucht.. Erst keine Chance da raus zu kommen da das Auto ja auf dem Dach im Graben lag.. Dann kam die Rettung.. Ein freundlicher Opel Fahrer hat uns dann befreit.. Es leben die 5 Türer denn hinten gingen die Türen noch auf.. Übrigends haben wir während dem Kippen noch einen Anruf bekommen und meine Freundin ist ran gegangen.. Kumpel von uns dachte erst wir wollten ihn verarschen, bis ich ihm dann noch im Auto krabbelnd erzählt habe was passiert ist und wo! Er eilte dann den Witterungsumständen mit seinem Dad zu uns und hat uns dann nach hause gefahren.. Naja und dann erst mal Schlepper angerufen um die Karre zu bergen... Habe 1,5 Std. später dann das unheil in der Garage betrachten können.. Haben echt schwein gehabt.. Hätte weit aus mehr passieren können... Aber guckt euch einfach die Bilder an.. Dann seht ihr was ich meine... Frohe Weihnachten.. Fahrt immer schön langsam.. Sonst könnte es Euch auch so ergehen wie uns.. MFG Tommy und Martina

Dieses Bild wurde am 18.12.2005 von Tommy6N hochgeladen.