2f elektrische Fensterheber 35i efh1.JPG
efh1.JPGHallo,
ich greife das thema nochmal auf.
Habe jetzt endlich golf 2 efh´s mit passenden golf 2 schaltern verbaut. Also fast. Die Fahrerseite ist komplett drin und ich habe auch die seilzüge so gut es halt ging knickfrei verlegt. Nur das Problem ist der efh ist elendig langsam beim hochfahren. Ich versuch es mal zu erklären. In der mitte vom fenster ist ja in der tür der heber eingebaut. Oben aus dem heber kommt der seilzug raus und geht dann im bogen nach unten zum motor. Da oben zwischen den dichtungen und dem fenster und dem seilzug ist es aber richtig eng so das das fenster sich beim hochfahren dadurch quetschen muß. ich weiß nicht wie ich es sonst verlegen soll. Ist genauso wie der originale drin war. vl. hat ja wer von allem richtig gute bilder oder kann es gut erklären. Es wurde auch schonmal mit bildern wo erklärt aber das reicht nicht aus leider.
Danke und MFG
Ich weiß auch nicht welche bohrlöcher ich nehmen soll. im oberen sind meine efh´s wo ich die aufnahmen markiert habe. Das untere ist nur ne vorlage von der tür. Vl. kann mir einer sagen welches ich wo verschrauben muß damit es optimal paßt.
Danke
Dieses Bild wurde am 08.03.2009 von Terminator hochgeladen.