vw teilemarkt

elektr. schiebedach P280209_17.53.JPG

Anhang ID 87957 - P280209_17.53.JPGP280209_17.53.JPG
so wie versprochen die bilder! habe es am we geschafft das dach bewegt sich ohne probleme! :) auf bild 1,2und3 seht ihr die befestigungsplatte die mein forposter bechrieben hat habe die platte aus 5mm flach eisen gefertigt( bitte keine dünnere platte nehmen da ihr sonst nicht mittig auf den seilen mit dem zahnrad seid)! ich muß leider wiedersprechen der motor vom golf3 passt meiner meinung nach nich er ist viel zu groß die beiden inneren löcher sind die befestigungspunkte der platte am dach an dem die kurbel vorher angeschraupt war die beiden äußeren sind die verschraubungspunkte des motors hir muß natürlich ein gewinde eingeschnitten werden (ich habe m6 genommen und mir 2 passende schrauben gesucht) nur noch die platte zurecht flexsen und drann damit *ggg* auf den anderen bidern seht ihr wie der motor sitzen sollte wenn alles geklappt hat! *ggg* jetz habe ich aber noch eine frage kann mir jemand helfen das genze zu ferkabeln *hae* ich bräuchte den schaltplan von einem golf3 und von einem passat schiebedach weil der schalter und der motor vertragen sich nicht! ich kann durch den schalter keine 12v jagen und verpohlen tut er auch nicht! wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen! wenn noch fragen sind ich helfe gern

Dieses Bild wurde am 02.03.2009 von ron68 hochgeladen.