Einige Fragen rund um Polo 6N DSC00802.JPG
DSC00802.JPGHab da so einige fragen.
Wie bekomm ich den Faltenbalg zwischen der Tür und der Karosserie Neu (mit Zentral verriegelung, tür boxen, el.spiegel) ?
Sind beide Beschädigt wollte beide erneuern. Auf einer seite kann man es simpel raus drehen, muss ich die kabel auf der anderen seite von der Tür also komplett lösen und einmal dadurch jagen oder wie geht das ?
Bild 1
Dann zu frage 2
Bei meinem Fensterheber rechts knackst es aber nur auf last, ist keine scheibe drin knackst es nit (hält man finger drauf also gegendruck) knackst es auch wieder. Eins dieser Roten dinger ist gebrochen (Bild2) hat jemand so etwas übrig ? oder nen rat wie man diesen Fehler beheben kann ?
Frage 3
Motorhaube Clean + Ein Arm Wischer verbaut, Spritz düse vom Sprinter masst nicht so recht dran zu wenig platz. Wie habt ihr dieses Problem gelöst ? Wischerdüsen vom 6N auf die Plastikabdeckungen gesetzt ?
Würde mich über Bilder freuen wo ich es gut erkennen könnte.
Frage 4 der Mittelschaldämpfer vom GTI ist bekanntlich Größer als der von meinem 1.3er 8V, gibts für den GTI jetzt auch noch nen ordentlichen Mittelschaldämpfer ohne diese Verbindungsrohre wo ich den durchlass verringere ? hab auf die schnelle (10 min suche) keine Mittelschalldämpfer für den GTI gefunden. Will den Auspuff vom Grünen Übernehmen der war dicker als der Orginal Auspuff jedenfalls der Endtopf mittelschalldämpfer wollt ich nicht übernehmen da er die selbe dicke hat wie der 1.3er serienmäßig.
Was bedeuten würde das es ab Kat dünner wird dann nach dem mittelschalldämpfer wieder dicker unsinig deswegen such ich einen mit dem Durchmesser für den GTI.
Danke Im Vorraus für jede hilfe :)
Dieses Bild wurde am 02.03.2009 von Tec-9 hochgeladen.