Welches Gewindefahrwerk ? Polo G40 004.jpg
Polo G40 004.jpgKW Gewindefahrwerk Variante 1 (nicht INOX Line)
sportlich straff, direkt
Preis: qualität kostet, rentiert sich aber bereits nach dem 1 kilometer
preis 2003 899 euro
domstreben VA/HA, bonrath domlager
restgewinde vorderachse ca. 4,1 cm (vom konterring nach unten)
restgewinde hinterachse ca, 4,6 cm (vom konterring nach unten)
winterreifen in 6x14 mit 185/55/14 und H&R Distanzen 10mm rundum
eingestellte tiefe ca. 75mm VA, HA 70mm
Kotflügel und Bördelkanten sind nicht bearbeitet, alles original und nichts schleift.
im sommer:
7,5 x 16 OZ Supertourismo mit 195/40/16 Dunlop
VA ca. 80mm. HA ca. 70mm tiefer
ohne distanzscheiben
es schleift nichts
Fahre diese Kombinationen seit 2003, ca. 80.000 tkm, und die räder stehen jeweils gut gefüllt im radhaus ohne "prolig" zu wirken.
Mit dem Fahrwerk bisher keinerlei Probleme, das einzige was schnell verschleißt, sind die domlager... aber bei welchem polo halten die schon *lol*
Dieses Bild wurde am 01.03.2009 von poloracer255 hochgeladen.