vw teilemarkt

Lackieren mit Hammerit? polohammer.jpg

Anhang ID 87739 - polohammer.jpgpolohammer.jpg
Also ich hab jetzt schon drei Autos mit Hammerite lackiert und bin vollauf zufrieden mit dem Stoff. Ist zwar sehr zäh aber mit dem richtigen Verhältnis verdünnt lässt der sich echt klasse lackieren. Hab meinen letzten 2f sogar im Januar letztes Jahr in ner Halle lackiert die nichtmal beheizt war und der lack hält jetzt immernoch bombenfest. Die Vorteile vom Hammerite sind nicht nur der Rostschutz sondern auch das er eigentlich sehr unempfindlich gegen kratzer ist, naja zumindest der Hammerschlaglack, der normale kann ich nicht so sagen. Allerdings wenn du nen matten lack willst kann ich dir auch empfehlen im Baumarkt mal nach Lack von Alpina ausschau zu halten, damit hab ich nämlich meinen derby im Profil lackiert. Der ist zwar auf Wasserbasis und somit ein kleinwenig schwerer zu lackieren, iss aber mit etwas gefühl auch kein Thema. Der Lack von Alpina bekommt man auch mit Rostschutzeffekt, quasi grundierung und lack in einem. unten mal noch 2 Bilder von meinen Alten mit Hammerscklaglack. Gruß

Dieses Bild wurde am 28.02.2009 von Amok hochgeladen.