vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau Folie051.jpg

Anhang ID 8654 - Folie051.jpgFolie051.jpg
Hallo , als erstes vorweg ich will keinen Angreifen mit meiner Aussage aber dieser beitrag dient ja zur Diskussion . Ich finde es nicht so klasse geworden da man die Seitenteile nicht vernünftig verarbeitet hat mit den abschluß . Auch sonst macht es keinen großen auftritt mit der Wahl der boxen . Auch mit den vorhandenen Boxen kann man klanglich schon mehr raus holen wenn man einfach die Seitlichen boßen weg nimmt und in den Seitenverkleidungen hinten verarbeitet und die oberen in der hutablage weg läßt.Auch stellt sich mir die Frage ob der bass überhaubt räumlich ausgemessen wurde ,sieht in meinen Augen so aus als wurde das gehäuse einfach durchgesägt und angeschraubt . Und ,ja ich weiß wo von ich rede ,ich habe auch mal so einen ausbau gewagt und muss sagen das die hinteren boxen in der Seite mal garnichts bringen ,auch mit einer vernünftigen dämmung nicht. Der bass würde schon besser kommen wenn man den deckel geschlossen hält. Ich selber habe ich die gewisse ahnung von der Materie aber durch meine eigenen erfahrungen kann ich sagen das es so nicht gut klinken kann . Hier mal ein Bild von meinen alten ausbau den ich aber wegen der klanglichen verluste wieder heraus geworfen habe...

Dieses Bild wurde am 10.12.2005 von hochgeladen.