Unfall - Private bilder hier rein CAM_0284.JPG
CAM_0284.JPGAlso ich hatte bis jetzt 2 Unfälle, alle beide mit meinem Moped.
1.) Man will ja cooles Kind spielen und probiert aus wie schnell man fahren kann. Also immer schneller dur die Kurven. Naja die Kurve war in ner 30er Zohne. Tja wenn man dann halt ma mit 55-60 versucht die Kurve zu nehmen kann es dann schonmal passieren das der Bordstein zu nah an der Straße steht. (Bild 1-3)
Resultat: Moped siehe Bilder, Finger gebrochen und glück gehabt das sich keine Person auf dem Fußweg befand!
2.) Selbes Moped ca 13 Monate später. Ein Corsa B fährt vor mir an eine Kreuzug, erst blinkt er rechts weil da no ne straße so ca 30 Meter vor der Kreuzung abging. Weil an dieser Kreuzung die Straße recht spitz auf die Vorfahrtsstraße trifft hab ich mich halt umgedrehtum mich noch mal zu vergewissern das da kein Verkehrsteilnehmer kommt. Ich gucke wieer nach forn und was war da, ...richtig der Corsa stand vor mir und hat links geblinkt. Und schon hats gescheppert. (ab bild 4)
Resultat: Moped Totalschaden (weil Rahmen Verzogen,ca 20 cm kürzerer Radstand), der Corsa hatte ne Beule in der C-Säule, und ich nen Blaueb Fleck der mein gesamtes rechtes Schienbein seine Heimat nannte (und mein Schienbein war mal eben 2-3 cm dicker geworden)
Was hab ich drauß gelernt--> ich hale mehr abstand zum vordermann, und fahre Innerorts stehts nach Geschwindigkeitsvorschrift.
MfG Ali
Dieses Bild wurde am 09.02.2009 von Ali hochgeladen.