vw teilemarkt

Darf ich nun fahren oder nich? 35642_9.jpg

Anhang ID 86090 - 35642_9.jpg35642_9.jpg
Dass Blut im Alk oder andersrum ganz nett is, aber ned auf die Strasse gehört, denk ich hat fast jeder schon mal ignoriert, auch wenn sichs ned gehört. Dass er evtl. dank langsamerer Reaktionen seinen Derby versenkt hat gibt ihm hoffentlich schon zu denken -> er WEIS wahrscheinlich, dass des keine Heldentat war -> gestorben/im Rollstuhl is auch keiner -> macht für des gemecker bitte an neuen Thread auf *grr* --- Mal wieder ONtopic: Fahren [i]DARF[/i] er definitiv! Solange er einen (echten) FS hat und er des Auto benutzen darf (gehe mal davon aus dass es seines ist oder er sich die Erlaubnis von Eltern geholt hat) und es (zumindest Haftpflicht) versichert ist DARF er. Laufende Verfahren haben darauf, wenn nicht explizit anders erwähnt, keinen Einfluß (explizit wäre z.B. das wegnehmen des Scheines vor Ort oder eine Einstweilige Verfügung etc.) Auch wenns vllt. besser wär mal freiwillig a Woche lang zu Fuß zu gehen und sich erst nach einer "Denkpause" wieder ans Steuer zu setzen, er DARF ! ---- Wie immer alles nur hörensagen, ich distanziere mich hiermit von allem was ich je gesagt habe und noch jemals sagen werde *lol*

Dieses Bild wurde am 09.02.2009 von [MSRS]Joey hochgeladen.