vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle DSC02077.jpg

Anhang ID 84711 - DSC02077.jpgDSC02077.jpg
So, heut hab ich die rechte Seite dann noch gemacht.... Habe auch im Motorraum alle ersichtlichen Stellen die blau waren schwarz gemacht ^^ das dach und die linke seite sind "ganz ok" geworden, aber auch nicht perfekt, zumindest meiner meinung nach nicht... kann mich mit dem ergebniss nicht zufrieden stellen.... vor allem das ich gesehen habe, das die rechte seite schon wieder voll beschissen wird *grr* hab mich jetzt entschieden den kleinen im frühjahr dann nochmal im garten mit der spritzpistole zu lacken.... pistole kann ich ohne probleme besorgen und kompressor hab ich da, genug lack werde ich auch über haben... komme mit spritzen defintiv besser zurecht :-) werde beim rest natürlich trotzdem versuchen ein bestmögliches ergebniss zu erzielen... mir war ja klar das man es mit der rolle nich so perfekt hinbekommt wie mit pistole, aber das es so scheiße wird hätt ich nich gedacht :D also ich kann von rollen nur abraten ^^ dann leit euch lieber nen kompressor un ne pistole aus, dann wirds garantiert besser + man braucht nicht so viel lack ;-)

Dieses Bild wurde am 22.01.2009 von Limpi hochgeladen.