vw teilemarkt

Radio mit dem High Input vom Verstärker verbinden ISO.JPG

Anhang ID 84633 - ISO.JPGISO.JPG
Guten Tag! Ich bin grade dabei Car Hifi zu installieren. Nur ist mir die Verkabelung vom Radio zum Verstärker unklar. Das eingebaute Radio ist ein Sony MEX BT 2500. Dies hat die Vorbesitzerin des Autos (Polo 6n 3 Türer) dringelassen. Leider hat dieses Radio keine Chinch-Ausgänge sondern nur den normalen ISO-Stecker. Die Endstufe wird wahrscheinlich eine Renegade REN 1400 werden. Diese hat High-Level-Inputs, welche ich ja brauche, um ein Radio ohne Chinch-Ausgänge anschließen zu können! Nun meine Fragen: 1.Wie verbinde ich den ISO-Stecker mit der Endstufe? Muss ich die Kabel, welche den ISO-Stecker verlassen, durchschneiden und Lautsprecherkabel dranlöten oder mit Lüsterklemmen befestigen? 2. Wenn ich das mit Lautsprecherkabeln mache, welchen Querschnitt sollten diese dann haben? 2.5 mm²? 3. Wie bekomme ich die Boxenkabel in den recht engen High-Level-Input vom Verstärker? 4. Was ist mit dem Masse-Kabel bei den High-Inputs auf dem Bild von dem Verstärker gemeint? Ein neues Radio möchte ich eigentlich vermeiden zu kaufen! Hier die Bilder von den Anschlüssen der Endstufe und des ISO-Steckers. Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Dieses Bild wurde am 21.01.2009 von Obi1211 hochgeladen.