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AAV Motorprobleme die Zweite 21012009091.jpg

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so hab den blauen Tempf fühler mal gewechselt, lief dann im stand bei 90° immer noch relativ unrund, aber die gasannahme hat sich deutlich verbessert, werde morgen mal richtig testen also mit kalten motor losfahren, und dann gucken ob es wirklich besser ist. Mir ist aber aufgefallen das durch die kurbelgehäuse entlüftung (der dicke unter der Bratpfanne) relativ viel rauskommt, und es auch beim gasgeben schubartig dort rauskommt, es riecht ein bisschen nach unverbranten krafstoff/abgasen, sind die kolbenringe hin? :( Beim sprühen mit bremsenreiniger auf den drosselklappenflansch verändert sich der leerlauf minimal, ist das vllt noch der grund warum er so unruhig im stand läuft? Die zündspule sieht auch nicht mehr prickelnd aus, auf der rückseite also zwischen karosserie und spule sind ablagerungen sieht aus wie sulfatierung und innen sieht es auch ziemlich korrodiert aus aber seht selbst

Dieses Bild wurde am 21.01.2009 von Nighty hochgeladen.