vw teilemarkt

Derby Kofferraumausbau / Tipps / Anregungen kofferraumausbau2.JPG

Anhang ID 84210 - kofferraumausbau2.JPGkofferraumausbau2.JPG
also hab mir mal gedanken gemacht, wie ich meinen kofferraumausbau gestalten könnte und wollt mal hier noch nach verbesserungsvorschlägen und anregungen fragen... bzw. meinungen einholen.. ziel des ausbaus ist klar optische verbesserung des kofferraums sowie technische unterbringung der hifikomponenten... bitte nicht meckern, bin nicht so bewandert mit grafikprogrammen und das bild unten soll auch nur grob meine vorstellung skizzieren... links unten der schwarze punkt wird ein 12" sub, da wo rs4 steht liegt die endstufe mit plexiglas abgedeckt... das was alles hellgelb ist stellt kunstleder dar, welhes farbgleich mit dem meiner innenausstattung ist. der volkswagenschriftzug ist angelehnt an die caddy heckklappe, wobei die buchstaben ausgeschnitten sind und von hinten indirekt mit grünem lich angeleuchtet werden. - passend auch zur innenraumlichtfarbe (tacho instrumente, eben alles in grün) joa reserverad ist auch ne mangels powertech in 13" schön poliert, soll auch sichtbar untergebracht sein.. sinn oder nicht sinn - domstrebe ist verbaut und in wagenfarbe lackiert. auf der rechten seite soll sich ein ablagefach für wagenheber, warndreicke e.t.c. befinden. so.. und nun zerfleischt mich.. gruß

Dieses Bild wurde am 16.01.2009 von thordi hochgeladen.