Projekt 6n 2008/2009...los gehts;) DSC00822.JPG
DSC00822.JPGso da hier je jemand sehn wollte wie was gemacht wurde: heckklappenmotoreinbau ;) :D
will ich das hier mal rein stellen ;) , auch wenn ich nachdem einbau gemerkt habe das der motor doch zu schwach ist :D habe einfach en Zv motor genommen vom alten polo noch ;) hat leider zu wenig power...
aber direkt ne frage...sind die motoren die für die hinteren seiten tüsen gedacht sind nicht so stark wie der für vorne? weil da ja mehr kabel raus kommen....
bitte antowrten ok? dann beschreibe ich mal ;)
also erstes natüröich alles hinten raus bauen, griff, ZV motor usw usw..sodass nur noch das schloss da ist mit der einen kleinen stange..
so dann muss erstmal auf der linken seite eine halterung da, keine ahnung wie man das beschrieben kann umgebogen werden, alsdo nach hitnen, ansonsten kommt die stange da nicht vorbei (beim umbau sieht man sofort was ich meine ;) )
so dann macht man den motor erstmal auf der einen seite fest...habs mit der halterung da gemacht, hält wirklich zu 100%%%.....
dann habe ich die stangen via haterung mit eienander verbunden den ich auch noch von der alten zv hatte ;) steckt man die stangen rein und bfestigt sie mit den schrauben da ;)
ja dann strom anschließen und gut :D
hoffe das reicht so :D
gruß
Dieses Bild wurde am 13.01.2009 von mk5.gti hochgeladen.