montagetricks für Mattig SWLeiste Steili_end2.jpg
Steili_end2.jpgMoin jungs.. hab grade in meinem abe ordner gekramt und bin dann auf eine von der mattig scheinwerferleiste gestoßen..
hatte die leiste damals mal montiert aber liegt schon ewig in der ecke rum seitdem ich mich vom steili getrennt habe
Die grade aus GFK. eigentlich bin ich ja nich so der gfk fan aber bei der leiste mach ich gerne ne ausname weil ich die optig.. dieses "dumpfe oder verschlafene" ansich voll geil finde... bis auf eins. das problem is soweit ich weiß kein einzelfall und zwar das die passgenauigkeit fürn arsch ist.
Die ecken stehen etwas ab. damals hatte ich das an meinem weißen montiert zwar nich solange fand die optik trotzdem ganz geil.. würde sie mir wenn es mit der passgenauigkein zu lösen wäre an meinen blauen ranschrauben. Ich weiß nur nicht wie das passen soll.. wie habt ihr die leisten montiert ohne das die ecken abstehen? . meiner meinung nach ist zu wenig platz auf der rechten seite zwischen scheinwerfer/blinker und kotflügel... so das die ecke nicht gescheit dahinter passt.
Dieses Bild wurde am 10.01.2009 von Steili86c hochgeladen.