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G40 Motorkauf!Kompression messen/werte etc.? IMG_3036.JPG

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servus, habe jetzt nen angebot für en G40 Block inkl. aller anbauteile anscheinend erst 104tkm, Kupllung ist hinüber und paar dichtungen, und allgemein ziemlich vergammelt sag ich jetzt ma! Nur der lader würde fehlen, vielleicht verkauft er in auch mit, is aber noch unklar! bringt mit 70er laderad 0,7-0,8bar! das wäre in ordnung oder? preis wäre ohne lader ca.600-650euro und mit lader habe ich ein angebot gemacht von 900€! jetzt die frage, habe jetzt noch en kompressionsmesser bestellt! Aber welche werte wären denn noch gut, welche schlecht und welche hervorragend? 10bar wären doch noch sehr gut oder? und welche abweichungen von allen 4zylindern sind noch annehmbar und ok? 0,5bar unterschied? und zum kolbenringe testen, ja nen schluck öl rein und nochmal messen?bei wieviel bar mehr mit öl wären die ringe den fällig? [u]sonst noch auf was besonderes achten beim kauf?[/u] únd welche kupllung wäre den dann für mich empfehlenswert?strebe so standfeste 140ps rum an! motor wird dann nach kauf komplett neu abgedichtet und grob überhollt, sprich wasserpumpe,zahnriemen, kerzen un so!lader auch selber neu überholen! würde bei der möglichkeit noch ne scharfe nocke, auch wieder nen 70er rad,fächer, 100 oder 200zeller und ne gruppe A bastuck, welche schon hier liegt!und dazu natürlich irgend ein angepasster chip! habe die s-tech im auge für 370€! gibts da noch was billigeres, was allerdings auch was taugt und ne zeit lang hällt? über paar hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen! danke gruß daniel

Dieses Bild wurde am 18.12.2008 von danielg40 hochgeladen.