vw teilemarkt

86c Steilheck umbau DSCF0011.JPG

Anhang ID 81873 - DSCF0011.JPGDSCF0011.JPG
Nabend Heut ist mein neuer Schatz angekommen: Polo 86c Steilheck von 1980 mit 40 ps Geplant ist eine Ratte von Außen : Schwarz matt oder Jäger orange <-lieblingsdrink ich bin momentan bei 50/50 Cleaner Grill Heckklappe cleanen Fadenkreuz Scheinwerfer Einarm Wischer Mattig Felgen 14 zoll (wenn ich die irgendswo finde) Rennflage aufs Dach Interieur : 2F Amaturen / Mittelkonsole Ein bisschen ebay krimskrams (Eisenkreuz Schalthebel,Fußmatten und Türpinne) Schwarzer Himmel (der rest ist Schwarz) 30-32 Lenkrad Vollschalen Sitze Schroth Gurte Die Rückbank Raus *dafür nen schönen Musik Ausbau und wenn dann noch platz ist n Käfig* Antriebstechnisch (ratte mit 40 Ps wär ja n bisschen lächerlich :D ) Ich denke da organisiere ich mir nen 75psler zum schlachten grad wegen Hinterachse mit Stabbis , Bremsanlage und so hab kein bock da alles in einzelteilen von zich verschiedenen Polos zu holn Auspuff mäßig hab ich da an nen ESD von Novus gedacht ^^ der letzte kam aus Rumänien und hatte schönen Klang so ...hab ich was vergessen ? ...ja Fahrwerk H&R Cup 60/40 und ein Paar Spurplatten Sobald ich urlaub bekomme lege ich los Also ich Freue mich schon über Lob,Kritik und vorallem Über Tipps und Verbesserungsvorschläge Wenn ihr noch ein paar teile habt die ich gebrauchen könnte könnt ihr das hier auch reinposten oder angebote über PM schicken *EDIT* Wer sich jetzt fragt warum machste nich lieber den 6n dem kann ich nur sagen das ich die alten VWs mehr schätze und mit meinem 6N nich gerade nen glücksgriff hatte (versteckter Heckschaden verpfuschte Verkabelung vom Vorbesitzer ist halt erst aufgefallen als ich angefangen hab umzubauen) ach und wer noch 6 n Teile braucht ^^ ich schlachte hab zb noch n FK gewinde war eigentlich immer gut, n esd von Novus (DTM)

Dieses Bild wurde am 17.12.2008 von schracid hochgeladen.