vw teilemarkt

fragen zur 1-teiligen stoßi ->lippe Unbenannt.JPG

Anhang ID 81860 - Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG
[QUOTE] Für ne 10%u20AC Lippe mach ich mir bestimmt nich die Arbeit mir Kartons zusammen zu suchen und die darum zu basteln, da hab ich besseres um mir meine Zeit zu vertreiben! [/QUOTE] ja ok ;) is ja jedem das seine ;) aber ich bin so jemand der auch an das geld anderer denkt und dem anderen nicht eifnach 15euro mehr bezahlen lässt ;) [quote]Unsere Post (Oder auch DPD) verlangt einen 4 eckigen Karton, ansonsten isses Sperrgut und das kost 26,90! [/quote] du verstehst es nicht :D ich habe die lippe doch so verschickt letztens, und das war nun mal sperrgut ;) ist doch nicht 4 eckig oder? so und bei DPD (heißt übrigens über internet DPD Classic) zählkt nur das Gürtelmaß (300cm) egal ob krum oder eckig! und die hol,en das sogar für 7,30 euro an deiner haustüre ab ;) (auf dem bild kostet es 7,02euro aber kommt noch dieselzuschlag drauf ;) ) achja, wird übrigens auch vom konto abgebucht ;) musste also nich dich anstrengen um es zu bezahlen :D:D:D aber naja ;) ist ja nun auch egal :P vielleicht kannteste das vorher nicht oder gibt es das bei euch auch nicht ;) nur bei uns hier gibt es sowas:P gruß

Dieses Bild wurde am 17.12.2008 von mk5.gti hochgeladen.