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Polo G40 massiver Leistungsverlust nach Werkstatt kaputter schlauch.JPG

Anhang ID 81785 - kaputter schlauch.JPGkaputter schlauch.JPG
Ja mir ist klar das der Originalkrümmer weniger durchlässt als ein Fächerkrümmer. Und auch der KAT macht noch ein kleines bisschen aus, aber aufgrund des Krümmers/KATs 0,5 bar weniger Ladedruck?Ich weiss nicht? *lol* Ich hab den Wagen 500km entfernt von mir gekauft und nach Hause gefahren, da hatte ich immer die 0,7 - 0,8 bar wenn ich draufgedrückt habe. Seit der Lader rausgenommen wurde sinds noch 0,3 bar. Das Loch im rechten Schlauch siehe Bild unten, war definitiv vor der Werkstatt noch nicht da, und auch nicht dieses Geräusch als obs die Luft irgendwo rausdrückt. Von der noch merkbaren verbleibenden Leistung nach der Werkstatt will ich gar ned viel schreiben, sonst fang ich an zu weinen *thumbsdown* Auf dem 2. Bild sieht man die Riemenkonstruktion vom Lader: 2 voneinander unabhängige Zahnriehmen, also wenn einer sich verabschiedet, macht der andere trotzdem weiter. Gute Idee vom Vorbesitzer.

Dieses Bild wurde am 16.12.2008 von sao polo hochgeladen.