vw teilemarkt

Kofferraumausbau Polocrash (3).JPG

Anhang ID 81715 - Polocrash (3).JPGPolocrash (3).JPG
Ich hatte damals eine zwei teilige platte als boden verbaut. Zu allererst mal habe ich die komplette fläche hinten mit Dämmwolle schön abgedeckt sodass die 2 Platten mit richtig druck eingebaut werden können und dann nicht rumlabbeln.. Erste platte hinter den Sitzen habe ich an den Befestigungspunkten von den Original Sitzflächen verschraubt und den Hinteren Teil in der Karosserie verklemmt an den Ecken bei den Rücklichtern. Danach werden die 2 Teile mit paar Blechstücken verschraubt ( Hab dazu solche Metallwinkel aus der Restekiste genommen und die gerade gekloppt) Wenn du das gemacht hast, hast du eine richtig stabile glatte fläche... Wenn man dann noch paar schrothgurte hat die man gerne an den Verschlüssen vom originaltgurt verschrauben möchte muss man sich halt noch paar schlitze da reinmachen .. Hat damals ordentlich was ausgehalten, hat kein geräusch von sich gegeben und war alles im allem ne super sache. Kann dir leider nur das eine bild anbieten, hab leider keine aktuellen bilder davon.. kannst dir ja wohl selber denken wieso :D

Dieses Bild wurde am 15.12.2008 von d0x hochgeladen.