vw teilemarkt

neue Front - Ideen? 4.JPG

Anhang ID 80655 - 4.JPG4.JPG
hallo, leute ich hab mir heute den ganzen tach den kop zerbrochen wegenen meiner front ich will die csr loswerden und das 100 pro hat viele gründe... aber in ersterlinie wegen der extremen höhe ... und die optick is mir zu wild mitlerweile ich bin drauf und dran mir eine originale mit golf 4 lippe zu holen (eventuell auch eine IN-Tuning) aber ich weis ums verrecken nich was oder wie ich das mitn nummernschulid oder dem gitter unten lösen soll... da ich vorn nix schwarzes mehr am polo will muss der grill auch passen ich hab mir das schon mal angesehen mit streckgitter oder chromrippen aber das is mir auch scho wieder zu aufregend und gefält mir nicht jetzt hab ich mir mal "djfranz" sein polo vorgenommen da er gut zum faken war als vorlage *hoffe du bist mir ned bös* ich sag einfach mal was ich gemacht hab: 1. Bild: Gitter in wagenfarbe, nummernschild normal in der mulde 2. Bild: Gitter in wagenfarbe, nummernschildmulde clean 3. Bild: alles clean ohne ein gitter, nummerns. in der mitte 4. Bild: alles clean ohne ein gitter, nummernschild normal in der mulde was meint ihr? oder hab ihr andere ideen? bitte helfen :(

Dieses Bild wurde am 30.11.2008 von Jo-Jo hochgeladen.