vw teilemarkt

Ich habe meine Endstufen jetzt Jet-Transport.jpg

Anhang ID 7851 - Jet-Transport.jpgJet-Transport.jpg
@RooMan. Ich wollte hier auch nicht das können von @mrniceguy in frage stellen. Ich denke so ziemlich jeder hat hier so sein Fachgebiet auf dem er dann ne Nasenlänge vorraus ist. Bei mir ist das schwierig, da ich soo viele Hobbys habe. (Jet Ski fahren/ Motorrad fahren/ Modellbau wie RC verbrenner Buggy und Heli/ naja und dann ist da auch noch mein GTI....) Aber mal im ernst: Wenn ihr @Bestlie mal richtig beraten hättet, würde er sich keine Wanted stufe kaufen! Im Vergleich zu den wirklichen Sahneteilen wie Steg oder Audio-System ist das dreck! Kann ich sagen weil ich selber den Unterschied kenne. Eine schöne Steg 105.4 wäre z.b. die bessere wahl für ihn gewesen. Als FS habe ich das Eton Pro 160RS. Macht so viel druck an der Audio-S. das ich die Halterungen mit Alu vestärken musste und dämmmatten in den Türen sind dann sowieso pflicht! Übrigens Eine Kasten mit nem Raptor 6 im Würfel design habe ich zur not auch noch..... Den Jet würde ich übrigens Niiieee ins Auto stellen... Dafür habe ich doch nen Dachgepäckträger (der nimmt bestimmt die 269 Leermasse auf) *lol* ;)

Dieses Bild wurde am 12.11.2005 von TimTaler hochgeladen.