vw teilemarkt

AAV AB kanäle vergrößern Untere-Einlässe.jpg

Anhang ID 78483 - Untere-Einlässe.jpgUntere-Einlässe.jpg
Hi, also eine richtig proffessionelle Kopfbearbeitung machen zu lassen ist ja immer eine recht kostspielige Angelegenheit, da kommen immer mal gut ca. 300-6/700€ jeh nach Bearbeitungsstufe zusammen! Wenn man es selber machen möchte, braucht man auch ein paar Werkzeuge wie Fräs u. verschiedene Schleifaufsätze incl. der dazugehörigen Maschinen, Handbohrmaschine; Standbohrmaschine; Dremel u.s.w.! Dazu ist das ganze von Hand auch teilweise recht kraftaufwändig und dauert auch ein bischen! ;) Hier mal zwei Bilder von meinem gemachten Kopf incl. der Wekzeuge die ich benutzt habe (Standbohrmaschine ist jetzt nicht mit auf den bildern, wurde aber auch zum Einschleifen benutzt)! Und ja, die GK Brücke würde ich danach auch dran Bauen, schon alleine von der einzelnen Rohrführung her und dem etwas gröseren Durchmesser gegenüber der AAV, dann den Igel (Heizelement) noch zur Hälfte Kürzen und gut ist, mehr braucht man an der GK Brücke auch nicht machen, außer noch die Spritze/Drossel wegen der einen Gewindestange die nicht ganz trifft und dem überflüssigem Wasserkanal, den man noch Verschließen muß! Gruß Der Sisko

Dieses Bild wurde am 30.10.2008 von Sisko hochgeladen.