MTEC, oder Phillips? Mtec_Lampe.jpg
Mtec_Lampe.jpgMeine Mtec's sind gerade gekommen...
Das Paket ist sehr ordentlich verpackt und man brauch sich keine Sorgen machen, dass während dem Transport evtl Schäden an diesen auftreten..gut gedämmt mit dem guten alten Zeitungspapier ;)
Die Verpackung der Birnchen ist sehr qualitativ. hab 10 minuten gebraucht sie zu öffnen, weil ich halt vorsichtig sein wollte...kleiner tipp: mit dem Cuttermesser am unteren Rand den aufkleber durchtrennen, damit man die vordere Hartplastikhülle einfacher entfernen kann, bevor man dran rumreißt und vielleicht die ganze Box hinfällt ;)
An der Färbung des Glaskolbens kann man schon recht gut erkennen, dass es sich bei den Mtec's um etwas ganz anderes handelt als bei beispielsweise den Phillips Blue Vision...die nur blau angehaucht sind....Die Mtecs sind richtig schön blau. Nach dem Einbau war ich ziemlich überrascht, wie weiß diese Lampen tatsächlich sind. Richtig ausprobieren und testen kann ich sie momentan aber leider noch nicht, da es noch zu hell ist....aber gegen abend werde ich einmal eine Testfahrt unternehmen und dann wird es einen ausführlicheren bericht geben...
Noch was zum Versand. Ich habe selten einen so gut organisierten versand erlebt. Wenn ich Punkte vergeben würde, würde das Team von Xenonwhite alle bekommen. Von Anfang bis ende hat alles wunderbar funktioniert..
Die Bestellung Sonntag Nacht aufgegeben, Montag morgen um 1 Uhr noch schnell am Terminal überwiesen und am Mittwoch mittag waren sie schon da...
Also, ich werde mich dann heute abend noch mal mit einem ausführlichen Bericht hier melden...bis dann
Timo
Hier noch ein Bild von der Verpackung und den Lampen:
Dieses Bild wurde am 09.11.2005 von kamikazehaini hochgeladen.