Kaufempfehlung? p1.jpg
p1.jpgHallo Leute!
Habe folgenden Polo gefunden. Bis jetzt habe ich ihn mir noch nicht live angesehen. Wollte euch mal um euer Meinung fragen und auf was ich schauen soll, wenn ich ihn mir anschaue.
Folgender Text bei dem Inserat:
"So nun zum Zustand:Der Wagen wurde vom vorbesitzer entweder sclecht oder mit der Dose lackiert fühlt sich an wie Orangenhaut,Das Pickerl ist am 03.2008 abgelaufen wollte ich noch machen lassen hatte sich aber dann erledigt,
Es wurden laut vorbesitzer ein paar Teile Vom G40 eingebaut wie sitze,tropfenspiegel,sportluftfilter,heckleuchten,Einarmwischer, sportauspuff,getönte scheiben usw....im Innenraum fehlen ein paar kleinigkeiten wie schaltsack,eine abdeckung....laut vorbesitzer waren die Radlager hinten und der auspuffkrümmer kaputt diese teile wurden aber schon erneuert....
Dabei war noch eine Stosstange und ein G40 abgaskrümmer,und die originalteile wie luftfilterkasten,spiegel usw.sind auch noch vorhanden!Am besten vorbei kommen und anschaun!
Der wagen springt sofort an und ist fahrbereit!"
Kilometerstand 160000
Baujahr 1991
Monat 3
Leistung (kW) 40
Zustand Gebraucht
Kraftstoffart Benzin bleifrei
Getriebeart Schaltgetriebe
Außenfarbe Schwarz
Anzahl Türen 3
Weiters hat der Wagen; wie es bei uns in Österreich bezeichnet wird, kein Pickerl - also TÜV und HU.
Preis: 400,--
Was haltet ihr davon?
Dieses Bild wurde am 13.10.2008 von rjsh hochgeladen.