vw teilemarkt

Einbau Sportluftfilter Raid HP Foto-0001.jpg

Anhang ID 77399 - Foto-0001.jpgFoto-0001.jpg
[QUOTE]du hast noch monotronic...(große drosselklappe) die kleine drosselklappe haben die mit multipiont(4 einspritzdüsen) normal gehört der filter dirket auf die drosselklappe wenn ihn von K&N kaufst...die meisten lassen den luftfilterkasten drin und machne den filter grad aufs ende des luftfilterkasten was meiner meinung nach nicht so super ist.... hab das so gelöst [/QUOTE] wow sieht toll aus mit dem rohr :o aber das wär mir zu teuer hab grad nich so viel geld :( ich hab das jetzt so gemacht wie unten auf dem bild, die schlauchanschlüsse vom kasten mit alufolie und gummibändern abgedichtet damit eben alles durch den filter kommt, den großen adapter wo auch der braune schlauch dran war hab ich abgemacht und den schlauch mit der zugluft direkt vor den raid hp gelegt und befestigt damit nix wackelt. joa und den braunen schlauch hab ich steckenlassen damit das loch nicht offen ist, hab das andere ende einfach u-förmig zurückgebogen^^ sehr professionell...ich weiß schon...^^ also is das jetzt so richtig wie ichs hab oder habt ihr noch weitere verbesserungsvorschläge?

Dieses Bild wurde am 12.10.2008 von PoloSebi hochgeladen.