vw teilemarkt

Hilfe beim Einstellen der Hifi Anlage SP_A28.jpg

Anhang ID 76783 - SP_A28.jpgSP_A28.jpg
Hallo große Polo-Community! Ich wollte mir jetzt meine Hifi-Anlage einstellen. Nur wie mache ich das richtig? Ich habe vorne 4 Boxen (Mittel und Hochtöner), die ich über das Radio laufen lasse. Diese sind mit Kondesatoren vor Bass geschützt;-) Ich habe die nicht über den Verstärker laufen lassen, weil ich nur eine 4 Kanal Endstufe besitze. Hinten auf der Hutablage sind nochmals 2 Triax Boxen 6x9 Durchmesser. Als Abschluss kommt noch die Basskiste. Ich habe nun das Problem, dass ich vorne schönen Sound ohne Bass habe und hinten nur Bass. Wie kann ich machen, dass das Triax System auch, oder eigentlich mehr, Mittel und Hoch spielt, damit ich auch schönen Sound von Hinten habe und nur Bass von der Basskiste? Ich habe ein Pioneer DEH-P6000UB. Der Verstärker ist von Altai B005VA. Die Basskiste ist von einen kleinen Car-Hifi Händler. Die Vorderen Boxen sind von Rockwood. Und zum guten Schluss die Boxen auf der Hutablage sind von Mac-Audio. Verstärker, Basskiste und vorderen Boxen habe ich bei den kleinen Händler gekauft. Die Hutablagenboxen habe ich von den Vorbesitzer des Autos bekommen. Der Verstärker besitzt 4 Einstellrädchen, 2 für 2 Kanäle. An diesen kann man die Frequenz und Volt eingangszahl regeln. Unter dem Verstärker gibt es noch 2 Schalter mit HPF, Flat und LPF. 1 Schalter für 2 Kanäle, glaube ich. Hier noch ein Bild von den Verstärker: Hoffe ihr könnt mir weiter helfen;-) Gruß

Dieses Bild wurde am 05.10.2008 von Cracker hochgeladen.