5800Euro zu teuer? Bild122.JPG
Bild122.JPGSo, mein Bruder & ein Kumpel waren am So. mit mir dort, haben uns das Auto mal aus der Nähe angeschaut und was wir festgestellt haben:
- Die Heckklappe is "clean", allerdings: die Ränder vom VW Zeichen sieht man wenn man genau hinschaut, der Lack läuft runter (nicht richtig lackiert) , der Öffner (wie nennt man das Ding?:D) für den Kofferaumdeckel wurde scheinbar nicht richtig abgeklebt, man sieht die voherige Farbe durchblitzen
- Die Reifen & Felgen: mein Bruder hat glaub gesagt 17" - viel zu gross, man sieht am Radkasten wie der Lack absplittert, Felgen haben Kratzer
Und dann meinte mein Bruder auch, das der nie im Leben erst 106tkm drauf hat, da das Leder am Schalthebel extremst abgenutzt ist, so sieht unsern beim 2er Golf GTI aus, hat aber allerdings auch schon viel mehr km drauf *sm36*
Achso, und wir sind der Meinung, es is en 9N ... *hae*
Bruderherz meint, mehr wie 3000,- würd er für den nich zahlen, aber mittlerweile denk ich für mich hat sichs eh erledigt..
Ansonsten so vom Aussehen her nix, konnten aber leider auch ned in den Motor schaun, hätt mich ja schon mal interessiert was da so alles gemacht wurd bzw ob man iwo was sieht..
Trotzdem hab ich mal Bilder gemacht (leider nur mit Handy)
Bei dem Bild wo ich durch die Scheibe fotografiert hab erkennt man leider ned so wirklich was :(
Dieses Bild wurde am 08.07.2008 von CatDeluxe hochgeladen.