Kennt einer diesen Polo? 2d10_1.JPG
2d10_1.JPG [quote]Sorry aber lass die Finger von solch verbastelten Kisten.. da Käuft man immer die katze im Sack .. such dir nen schönen Originalen mit einer guten Grundbasis und Bau ihn selber auf, dann weisst du wenigstens selbst, was daran gepfuscht ist und was nicht..[/quote]
Respekt, das einzig wahre :D
Hab meinen auch nur von meinem Stiefbruder gekauft, weil ich MITgeschraubt hab und genau weis, wo gepfuscht wurde ;)
Den Auspuff kriegst mit dem Filterpilz ned ohne Dämmmatten) eingetragen, ausserdem is des scheisse gemacht, so dass der die vom Motor vorgewärmte Luft zieht (brauchst no a Rohr)
Bei TÜV und AU bist dann nochmal mehr Geld los, weil du (fast unter Garantie) zweimal hinmusst.
Motorraum dreckig is ned so schlimm , der Dreck behindert den Rost *lol*
[quote]162.943 km[/quote]
-> Is noch in seinen "guten" Jahren ^^
Ich würd bis ca. 1000 Euros mitgehen, weil der zwar etwas mehr wert sein könnte, aber du musst auch noch die "Herrichtarbeiten" dazurechnen.
ABER !
Davor UMBEDINGT HINFAHREN UND ANSCHAUN / FAHREN !
Minimum wen mitnehmen der ECHT plan von der Technik hat.
Lackkratzer sind harmlos im Vergleich zu Motorschäden etc.
Ganz hin isser nicht, dann wäre die Beschreibung falsch und du könntest ihn zurückgeben (deswegen)
Aber er kann unrundlaufen, Verschleissteile kurz vorm verrecken etc...
der 1Liter hat ned so viel Kraft, aber Polofahrn is sowieso eher gechilltes cruisen mit paar Stadtsprints, um Rüsselsheimer zu versenken ^^
Auch auf dem Bild steht der Opel HINTER dem Polo, aus gutem Grund *lol*
Dieses Bild wurde am 17.06.2008 von [MSRS]Joey hochgeladen.