vw teilemarkt

Unfallproblem 5.jpg

Anhang ID 66553 - 5.jpg5.jpg
aber ich habe keine verkehrsrechtschutz... :( d.h. ich müsste den anwalt bezahlen und das kann ich mir nicht leisten... :( wer klärt denn eigentlich die schuldfrage? die polizei oder die bußgeldstelle? weil es muss ja nur die schuldfrage geklärt werden... vllt ist die auch geklärt, ich weiß es nicht... als ich bei der polizei war hieß es einfach nur, wir haben damit nichts mehr zu tun, dass ist alles bei der bußgeldstelle... und der am tele hat andauernd nur gesagt, das das verfahren halt eingestellt worden ist.... und vor allem wundert mich, dass ich nicht informiert worden bin das alles eingestellt worden ist.... versteh das nicht, das ist einfacher glasklarer unfall *heul* ! anbei mal eine skizze von dem unfall! hr-ld bin ich... der mit VB ist mein unfallgegner... der wollte in meine richtung abbiegen, ist jedoch auf der hälfte der strecke stehen geblieben weil gegenverkehr kam, ist aber als der gegenverkehr wegwar nicht wieder losgefahren.... er ist aus der straße gezogen, als ich schon im sichbereich war... als ich ihn fragte, ob er mich denn nicht gesehen hat antwortete dieser nur "wenn man so schnell fährt kann man nicht rechtzeitig bremsen".... *grr* im prinzip brauchen die ja nur meine bremsspur auswerten und gut is, das ist doch eigentlich so eine einfache sache *heul* *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 27.05.2008 von Limpi hochgeladen.