Neue Scheinwerfer Schaltplan.jpg
Schaltplan.jpgHallo alle zusammen !
Ich habe ein Problem (wie viele andere auch). Meine freundin hat sich dieses Weekend Frontscheinwerfer von FK am Wörthersee-Treffen gekauft und ich darf sie verbauen. Dachte mir "Ist ja kein Problem, bei den Rücklichtern letztes Jahr ging es auch". Hmmm, habe die Originalscheinwerfer ausgebaut und die neuen eingebaut und dann wollte ich sie anschliessen. Da habe ich nun mein Problem.
Die alten (originalen) haben ja nur eine H4 und eine w5w Lampe drinnen, die neuen haben 2 Hx (ich glaub H7, da nur 2 Kabel zum Lampenstecker gehen) und eine w5w.
Anschluss an die Batterie, an die beiden Scheinwerfer = ok
Anschluss "to the relay" ... denke mir das sind die beiden schwarzen "Kasterln" die dabei sind. STIMMT DAS ? *hae*
Und dann habe ich noch diesen 7 poligen "to car body harness" Stecker. Habe im Forum gelesen das der Originalstecker (Beifahrerseite) wasserdicht verpackt wird und man diesen 7p an den Oroginalstecker von dem rechten (Fahrerseite) Scheinwerfer anschließen muß. Da aber der Originalstecker ein 4p ist passen die beiden ja nicht zusammen. Gibt es da einen Adapter oder wie mache ich das ? *hae*
Stelle den Plan auch hier rein.
Bitte um Hilfe, ich will ja nicht als Idiot vor meiner Freundin da stehen.
LG Charly
Dieses Bild wurde am 26.05.2008 von CharlyXL hochgeladen.