G40 auf G60 umbauen IMG_0260.JPG
IMG_0260.JPGNö,
das passt alles so.
Ich hatte nach und nach fast alle auf dem Markt erhältlichen Fächerkrümmer da.
Sls G40, Sandtler, Billigteil aus E-Bay und diverse andere Hersteller.
Bei allen war die Verarbeitung oder die Passgenauigkeit nicht so mein Fall und so gingen sie zurück.
Als letztes habe ich mir einen Tezet G40 Fächerkrümmer für knapp 700 Euro bestellt.
Optisch sieht der aus wie die TA- Technix dinger ausm E-Bay (welche auf minderwertigem dünnen und schlecht verschweisstem Blech sind und mal garnicht passen).
Inzischen gibt es ja Tezet nicht mehr (pleite oder so.) aber die Krümmer werden in gleicher Bauart und Qualität unter dem Namen ATZ verkauft.
Diese Krümmer passt mit 2 cm Abstand an dem Motorhalter vorbei.
(selbst mit Hitzeband umwickelt).
Schau mal genau hin.
Über der Schraube rechts unten im Bild is ne Rundung ausgearbeitet.
Wie gesagt.
Alle Teile wurden an einem Zweitmotor welcher an einem Motorkran hängt und somit 100% zugänglich ist angepasst.
Was meint ihr dazu?
Ich habe lange gesucht und mich kundig gemacht.
Kennt ihr eine bessere Art der Aufhängung eines G60 Laders in nem Polo? (vorallem an der Auslasseite).
Dieses Bild wurde am 25.05.2008 von wulfbladerunner hochgeladen.