vw teilemarkt

Wieviel bei Verkauf?! Polo Garten6.jpg

Anhang ID 63561 - Polo Garten6.jpgPolo Garten6.jpg
Ich muss mich nun wahrscheinlich in den nächsten Monaten von meinem Polo trennen, wenn ich drüber nachdenke, könnt ich schon wieder *heul* Aber so richtig weiss ich nicht was er bringen würde... Hier mal die Daten.. [b]Baujahr KFZ:[/b] 1995 [b]Baujahr Motor:[/b] 1997 [b]Laufleistung Karosserie:[/b] ca 195000 [b]Laufleistung Motor:[/b] ca. 90000 [b]Motorkennbuchstabe:[/b] AFH 1.4 16V [b]Ölwechsel:[/b] 2007 (0W30) [b]Kühlerfrostschutz:[/b] 2007 [b]Bremsflüssigkeit:[/b] 2007 [b]Luftfilter:[/b] 2007 [b]Kraftstofffilter:[/b] 2008 [b]Scheibenwasser:[/b] *lol* 2008 [b]Tankinhalt: [/b] nur Super [b]TÜV[/b] 06/2008 [b]ASU[/b] 06/2008 [b]Servo[/b] ja --------------------------------------- Fahrzeug besaß bis vor 2 Jahren noch einen 1L 45 Ps Motor und wurde bis vor 6 Jahren von meiner Mutter gefahren.Dann habe ich endlich diesen Motor gefunden.. UND das lange suchen hat sich bezahlt gemacht.. der Motor ist geil.. da hängt eigentlich mein Herz dran.. ---------------------------------------- [b]Veränderungen OPTIK[/b] Gewindefahrwerk/Nuteneinstellung HA ( [i]momentan[/i] auf 60/60) Keskin KT3 7x15 - 195/45 R15 V (VA ca.4mm/HA ca.5mm) JE Design Frontlippe Frontstossstange vom Styling Grill-- ABT, ist aber in Halter eingearbeitet FK Klarglasscheinwerfer "Powerlook" Klarglasblinker Seitenblinker Klarglas Nebelscheinwerfer* Hoefele Schweller LoonyTuns Heckschürze InPro Klarglas Heckleuchten Mattig Heckspoiler 16v Antenne geschlitze Bremboscheiben vorn [b]Veränderung Leistung[/b] Schricknockenwellen* Chip- Wimmer Rennsporttechnick* Fächerkrümmer Hartmann Leistungssteigernde Komplettanlage Hartmann (edelstahl) Leistungssteigernde Auspuffanlage Eingetragene Leistung von 82 KW Vmax: 200Kmh [b]Neue Verschleißteile[/b] Bremsschleuche vo und hi 2007 Spurstange und Endstück vo re Motorhalter Nr3. (unterm Auto) Stabilisator nachgerüstet 2008 Dichtring Schaltwelle 2007 Getriebeöl 2007 Dichtring Servopumpe 2007 Servoöl 2007 [b]Mängel[/b] ein wenig Rost kommt an den Radkästen bei der Bördelstelle Heckschürze muss an der einen Seite noch ein wenig angepasst werden, da wurde geschlampt *nono* *NSW dürfen nicht montiert sein mit der Tieferlegung.. :D *Nocke und Chip noch nicht eingetragen ALLES ANDERE EINGETRAGEN Das sollte eigentlich alles sein... denke ich, wenn mir noch was einfällt..

Dieses Bild wurde am 19.04.2008 von Don Camillo hochgeladen.