vw teilemarkt

Erga mit der Rennleitung 49 fotoshooting.JPG

Anhang ID 62425 - 49 fotoshooting.JPG49 fotoshooting.JPG
da hats dich in der selben nacht erwischt wie mich! mich hielten sie auch an, montag abend 23.30. kurz vor dienstag. bei mir auch alles eingetragen, war nix zu finden. naja, bis er was finden wollte halt. er sagte mein kennzeichen sei verdeckt, und ich muß meinen sanikasten erneuern. ins kennzeichen hab ich heute zwei weitere löcher gebohrt und es DEN EINEN CM "runtergehängt" für den vorführtermin. sanikasten hab ich neu gekauft. den alten hab ich schon nie benutzt, deshalb konnte der auch einfach so ungeschoren ablaufen... aber es kostet einen mindestens eine studne der lebenserwartung, sowas. die härte war, als er sagte, die mängelkarte koste 10 euro, und ob ich denn soviel dabei hätte? ich: "neee!" dann hat der die personalien kontrolliert und kam dann wieder mit: "wieviel haste denn dabei?" ich: "5 euro!" "na dann machen wir nen freundschaftspreis.... " hä? freundschaft? ich würde eher so sagen: es ist die anerkennung an ein wirklich gut gelungenen polo, cops können es nur nicht so ausdrücken... *lol*

Dieses Bild wurde am 08.04.2008 von Master K hochgeladen.